lucie-live.de
Musik

Sommer, Sonne, Festivals ... Dies Juni, Juli und August ist nun wieder offen konzentrierte Leistung Band für Sie! Die Festivals geben ihr Bes read more ...

Sommer, Sonne, Bier und Sangria - alle Jahre wieder auf Mallorca für ein geschmackvolles Getränk Party-Atmosphäre eingeladen. Und natürlich gibt es auch einen passenden Soundtrack für den feuchten und unbeschwerten Urlaub Spaß.

In Jamaica, der deutsche Sänger Gentleman hat nun einen einzigartigen Stehen. Vielleicht ist es brachte auch nur was mit der 23-jährige Christopher Martin, eine Sternschnuppe aus Jamaika zu kommunizieren, "To The Top".

Auf dem 15. Juicy Beats Festival verwandelt Bands wie Blumentopf, Zoot Woman oder Tocotronic die Westfalen Park in eine große Bühne. In Dortmund wurde nicht nur gefeiert. Es gab auch Momente des Gedenkens an die Opfer der Love Parade.

Music E-Book Free Konzentriertes Wissen von A - Z download zum kostenlosen Download hier. (942 KB)

Der US-amerikanische Band mit ihrem zweiten Album in den Startlöchern. Die Entwicklung ist deutlich zu hören. mp3.de verlost drei Ventilator Pakete.

Arcade Fire sind eine der wichtigsten Bands der heutigen Zeit. Das ist im Jahr 2010 auf Album Nummer drei "The Suburbs" ist Weg vorbei irgendeiner Weise sollte jemand wirklich überrascht sein.

"2010" ist der Nachfolger des erfolgreichen Debüt-Album "Apollo 3". Die drei Jungs von Apollo 3 haben sich definitiv weiterentwickelt und rocken mit 15 tolle Songs. Jetzt downloaden und anhören!

Interessierte Parteien können wegen der unterschiedlichen Internet-Portalen von diesem Service Geld sparen, neue Musik und Künstler eröffnen und suchen Sie zur gleichen Zeit. Für Künstler, ob bekannt oder unbekannt, stellen die Angebote eine Chance, ihre Kunst und die damit verbundene Erklärung dar verbreiten.

Listening | Lustige Videos | Freunde | Apps | Blog | MySpace | Sitemap | Sprache ändern ? Deutschland

Plan B zu Gast in 1LIVE: Nach seinem Gespräch mit Moderator Torsten Schorn 1LIVE 1LIVE spielte er im Studio eine exklusive Akustik-Version seines Liedes ", sagte sie eines."

Nachrichten zu dem Thema Musik:

18.09.2023 - Wir haben sie zu Hause schon einmal ausprobiert.Die neuste Musikbox zum Mitnehmen setzt auf Ausdauer

23.05.2023 - Nach Jahren des Zögerns Apple bringt endlich seine eigenen Profianwendungen für Video und Musik aufs iPad. Hat das sich Warten gelohnt?

18.04.2023 - Nachdem ein KI-generierter Song innert Stunden Streams Millionen angehäuft wird hat, er aus dem Netz verbannt. Ist dieser Erfolg ein Wendepunkt für die Musik?

28.03.2023 - Die Video-App blockiert testweise den Zugang zu Musik. Was auch immer dabei herauskommt: Das Resultat wird richtungsweisend.

14.03.2023 - In der Spotify-App werden wir bald im Stil der Video-App die durch Musik zappen, und hat Netflix Kurzclips eingeführt.


lucie-live.de Website